Herzensruhe

Wir atmen ein, wir atmen aus – ein Gebet für den Gottesdienst.Ein Song aus dem Andachtsbuch „Tiefenklang“. Das dazugehörige Liederbuch befindet sich zurzeit in der Korrektur. Es gibt eine missverständliche Formulierung, die mit Hilfe eines Einlegebogens und eines Aufklebers präzisiert wird. Wenn dies erfolgt ist, wird das Buch wieder erhältlich sein.

Halt die Welt an

Ein Lied zum Ankommen: Halt die Welt an, lass uns träumen. Wir trauen uns in diesem Gottesdienst an dich heran und ziehen uns den Himmel an…

Wanderer

Ein Song aus dem Andachtsbuch „Tiefenklang“. Das dazugehörige Liederbuch befindet sich zurzeit in der Korrektur. Es gibt eine missverständliche Formulierung, die mit Hilfe eines Einlegebogens und eines Aufklebers präzisiert wird. Wenn dies erfolgt ist, wird das Buch wieder erhältlich sein.

Morgenlicht

Ostern kommt. Und wenn es bis dahin auch auf und ab geht: Ostern kommt und das „Morgenlicht leuchtet weiter in uns“.

Komm so, wie du bist

Komm so, wie du bist mit deinen Zweifeln, deinem Schweigen, deiner Liebe – und du und ich, wir staunen.

Über Los

Und jetzt geh ich über Los. Ich fang von vorn an… Du bist da.

Dauerlauf

Das Leben rennt und rennt, es läuft an mir vorbei. Es überholt mich links und rechts.

Auf viele tausend Arten

Januar! Wir starten mit neuen Vorsätzen und Wünschen in ein neues Jahr. Doch letztendlich warten wir darauf, dass der Wind sich dreht.