Modern Gospel Workshop II

13. April 2024, 11:15 bis 18:15 Uhr, Flensburg

Ein Tag vollgepackt mit freshen Songs und Sounds für dich und deinen Chor! Glueckskantor Patrick Zindorf und Sängerin Sarina Lal singen mit euch moderne Gospelsongs und entdecken mit euch neue gospelige Facetten eurer Stimmen. Wenn du gesangstechnisch tiefer einsteigen möchtest, kannst du dich neben der Teilnahme am großen Chor auch für die Masterclass Sologesang anmelden. Das solltest du nicht verpassen, also meld dich am besten direkt an!

Zeit: 13. April 2024, 11:15 bis 18:15 Uhr
Ort: Kirchengemeinde St. Jürgen in Flensburg, Jürgensgaarder Str. 1, 24943 Flensburg

Anfahrt: Für Teilnehmer*innen, die mit den Öffis anreisen: Der RE 7 kommt um 10.40 Uhr am Bahnhof an und dann kann man um 10.50 mit der 8B zum ZOB fahren und läuft von da aus nochmal 10min.
Kosten:
30 Euro pro Person (20 Euro pro Person bei einer Gruppenanmeldung ab 5 Personen)
30 Euro zusätzlich für die Teilnahme an der Masterclass Sologesang
Anmeldung: Per Mail an: info@popinstitut-nordkirche.de unter der Angabe von:
Vorname, Nachname, E-Mailadresse, Stimmlage, Rechnungsanschrift, Teilnahme an der Masterclass ja/nein
Wenn ihr euch als Gruppe anmeldet, bitten wir um eine Excelliste mit den genannten Angaben.
Eine kostenfreie Absage ist nach verbindlicher Anmeldung bis zu 14 Tagen vorher möglich. Andernfalls werden die Teilnahmegebühren in Rechnung gestellt.
Verpflegung: jeder bringt einen Finger Food-Buffetbeitrag mit.

Dieser Workshop ist Teil der Reihe:

NEW GOSPEL INSPIRATION

Come together, sing and get inspired!

2024 starten wir eine Workshop-Reihe für unsere Gospelszene hier bei uns im Norden! Eingeladen sind alle Chorsänger*innen und Chorleiter*innen, die Bock auf neues Gospelrepertoire und gemeinsames Singen haben. Wir haben für euch ein tolles Programm gestrickt: neues, internationales Repertoire, CVT für Chöre, eine Masterclass Sologesang und ganz viel Inspiration von namenhaften Workshopleiter*innen. Die Workshops finden über die ganze Nordkirche verteilt statt: Lübeck, Hamburg, Stralsund, Itzehoe, Flensburg.

Mit dabei: Tine Hamburger, Sofie Hermind, Anna Rosén, Miriam Schäfer, Sascha Cohn und viele mehr…