Du machst vielleicht schon länger Musik und möchtest dich nun in einem Bereich konzentriert fortbilden, einfach mal neue Impulse sammeln? Dann schau dir unsere Workshops genauer an. Von Pop-Piano bis zu Chorleitung bieten wir jedes Jahr ein breit gefächertes Programm. Wir bieten jedes Jahr verschiedene Workshops an. Die Übersicht aller Workshops findest du unter Aktives.

was

Außerdem kommen wir in eure Konvente oder Fortbildungsreihen. Unsere Themenschwerpunkte der letzten Jahre waren:

  • „Popliturgie – Wie geht das?“
  • „Monatslied – Singen im Gottesdienst“
  • „Neue Gottesdienstformate – Was bedeutet Pop für die Gottesdienstgestaltung?“
  • „Vorstellung des Beerdigungsliederbuchs – Dein Licht sehen“
  • „Tiefenklang feiern“

So du für einen Konvent in deiner Region eine*n Referent*in suchst, schreib uns gerne.